Die Reise ins Ich (1987) Komplett Film

film-Streaming Die Reise ins Ich in HD-Qualität. Original voll Die Reise ins Ich in HD-Format. voll Streaming Die Reise ins Ich in High-Definition-Format. Wiedergabe von Streaming- Die Reise ins Ich in beste Video-Format. Online-Streaming- Die Reise ins Ich in Top-Video-Format.


Jetzt können Sie sehen, komplett Beschreibung Die Reise ins Ich unten:
  • Originaltitel : Innerspace
  • Filmtitel in Ihrem Land : Die Reise ins Ich
  • Jahr der Film : 1987
  • Genres des Films : Action, Komödie, Science Fiction,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1987-06-30
  • Die Unternehmen der Film : Amblin Entertainment, The Guber-Peters Company, Warner Bros.,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 120 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.6
  • Youtube ID des Films : yzkcSwlrdgg
  • �bersetzung von Film : CS,DA,DE,EL,EN,ES,FI,FR,FR,HE,HU,IT,JA,KO,NL,NO,PL,PT,PT,RO,RU,SK,SV,TR,ZH,
  • Schauspieler des Films :Jenny Gago (Lab Technician), Jordan Benjamin (Little Kid in Mall), Robert Picardo (The Cowboy), Paul Barselou (Man on Plane), Dennis Quaid (Lt. Tuck Pendleton), Jason Laskay (Scrimshaw's Henchman), Jeffrey Boam (Lydia's Interviewee), Roberto Ramirez (Chef), Neil Ross (Pod Computer (voice)), Orson Bean (Lydia's Editor), Wendy Schaal (Wendy), Christine Avila (Lab Technician), Fiona Lewis (Dr. Margaret Canker), Virginia Boyle (Shopping Lady), Martin Short (Jack Putter), Brewster Sears (Lab Assault Henchman), Robert Gray (Lab Assault Henchman), John Hora (Ozzie Wexler), Frank Miller (Scrimshaw's Henchman), Meg Ryan (Lydia Maxwell), Richard McGonagle (Cop), Kathleen Freeman (Dream Lady), Joe Flaherty (Waiting Room Patient), Robert Neches (Lab Guard), Sydne Squire (Stewardess), Grainger Hines (Rusty), Henry Gibson (Mr. Wormwood), Archie Hahn (Messenger), Kevin McCarthy (Victor Eugene Scrimshaw), Kenneth Tobey (Man in Restroom), Andrea Martin (Waiting Room Patient), Vernon Wells (Mr. Igoe), Harold Sylvester (Pete Blanchard), Dick Miller (Cab Driver), Terence McGovern (Travel Agent), Herb Mitchell (Camera Store Clerk), Mark L. Taylor (Dr. Niles), John Miranda (Man in Elevator), Rance Howard (Supermarket Customer), Laura Waterbury (Supermarket Customer), Kurt Braunreiter (Lab Assault Henchman), Robert Gounley (Lab Technician), Chuck Jones (Supermarket Customer), Kevin Hooks (Duane), Alan Blumenfeld (Man with Camera), William Schallert (Dr. Greenbush), Alexandra Borrie (Lab Technician), Mike Garibaldi (Cop)

0093260

Die Reise ins Ich ist eine gute film hergestellt von Amblin Entertainment, The Guber-Peters Company, Warner Bros., das kommt mit a Beschreibung des Films "Ein Abenteuer ganz besonderer Art. Auf Mikrobengröße verkleinert soll der wackere Testpilot Tuck Pendelton das Körperinnere eines Versuchskaninchens erforschen. Leider landet er - per Injektion - im Allerwertesten des Angsthasen Jack Putter. Was folgt, ist ein wahnwitziger Wettlauf mit der Zeit. Von mordlustigen Industriespionen verfolgt, hat Jack nämlich das ungute Gefühl, dass der Mini-Mann in seiner Blutbahn bald wieder Normalgröße erreichen wird...". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

zurück, wenn ich erste finden über Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich wie Vorstellung oder Nein. Nachdem ich es Ich habe ausdrücken dass in der Tat i wirklich zu schätzen,. i sehr empfehlen dieser Film für diejenigen Interesse der genre Action, Komödie, Science Fiction, . sind in der Lage beobachten sie kostenlos einfach nur Klick einreichen und registrieren, es möglich ist, können Sie beobachten verschiedene neueste Filmtitel für kostenlos.

... Streaming- Die Reise ins Ich in High-Definition-Qualität 1080p ....




Producer : Kathleen Kennedy, Screenplay : Jeffrey Boam, Producer : Steven Spielberg, Producer : Frank Marshall, Producer : Jon Peters, Screenplay : Chip Proser, Editor : Mark Goldblatt, Special Effects Supervisor : Michael Wood, Special Effects : Pete Kozachik, Original Music Composer : Jerry Goldsmith, Director : Joe Dante
nat�rlich, jetzt Sie anzeigen k�nnen film von Die Reise ins Ich vollst�ndig L�nge und erwerben die Verbindung dieses film Die Reise ins Ich in Top-Qualität.


Schlagw�rter: experiment, shrinking, blood,

0 comments:

Post a Comment