Awake - Ich kann euch hören (2007) Komplett Film

Film abspielen Awake - Ich kann euch hören in HD-Video. voll Streaming Awake - Ich kann euch hören in hoher Qualität. Online-Streaming- Awake - Ich kann euch hören in HD-Format. Original voll Awake - Ich kann euch hören in Top-Video-Format. film-Streaming Awake - Ich kann euch hören in Top-Qualität.


Sie werden entdecken, dass komplett Beschreibung Awake - Ich kann euch hören unten:
  • Originaltitel : Awake
  • Filmtitel in Ihrem Land : Awake - Ich kann euch hören
  • Jahr der Film : 2007
  • Genres des Films : Thriller, Krimi, Mystery,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 2007-11-28
  • Die Unternehmen der Film : The Weinstein Company, Open City Films, GreeneStreet Films,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : 日本語, English,
  • Durasi Of film : 84 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.3
  • Youtube ID des Films : egUke7XD_9U
  • �bersetzung von Film : BS,CS,DA,DE,EL,EN,ES,FR,FR,HE,HU,IT,KO,NL,PL,PT,PT,RO,RU,SR,SV,TR,ZH,
  • Schauspieler des Films :Ross Klavan (Financial News Analyst), Denis O'Hare (Financial News Analyst), Poorna Jagannathan (Dr. Neyer's Nurse), Kae Shimizu (Asian Translator), Court Young (Officer Doherty), Arliss Howard (Dr. Jonathan Neyer), David Harbour (Dracula), Sam Robards (Clayton Beresford Sr.), Lena Olin (Lilith Beresford), Joshua Rollins (Funeral Minister), Fisher Stevens (Dr. Puttnam), Jessica Alba (Sam Lockwood), Brenda Schad (Pregnant Woman), Steven Hinkle (Young Clay), Terrence Howard (Dr. Jack Harper), Lee Wong (Mr. Waturi), Charlie Hewson (Brian the Orderly), Hayden Christensen (Clay Beresford), Georgina Chapman (Penny Carver), Christopher McDonald (Dr. Larry Lupin)
Jedes Jahr wird einer von 700 Patienten während einer Operation wach

0211933

Awake - Ich kann euch hören ist eine bessere film von ausgeschieden The Weinstein Company, Open City Films, GreeneStreet Films, welche Funktionen ein Beschreibung des Films "Der reiche, junge Geschäftsmann Clay liebt die schöne Sam. Doch seine Mutter, der Clay alles bedeutet, darf davon nichts wissen. Hinzu kommt, dass Clay an einem Herzfehler leidet. Eine Transplantation ist nötig – und Clays Arzt und Freund Jack versucht, ihm die Angst davor zu nehmen. Tatsächlich findet sich ein Spenderherz. Doch auf dem OP-Tisch muss Clay feststellen, dass er an anästhetischer „Awareness“ leidet. Und so erlebt er nicht nur bei vollem Bewusstsein und bewegungsunfähig die gesamte Operation mit, sondern muss auch von einer Verschwörung erfahren, bei der es um sein Leben geht.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

wenn ich erste erfuhr Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich liebe die Vorstellung oder möglicherweise nicht. Nachdem ich es i stehlen sagen in dem i wirklich mögen. Ich empfehle dieser Film für Menschen, die wie dem genre Thriller, Krimi, Mystery, . es möglich ist, beobachten sie kostenlos einfach nur Klick ein Knopf und registrieren, es wäre besser, beobachten viel neueste Filmtitel ohne einen Cent.

... beobachten film Awake - Ich kann euch hören in High-Definition-Qualität 720p ....




Location Manager : Shane Haden, Translator : Meredith Kaunitz, Dialect Coach : Charlotte Fleck, Sound Designer : Paul Hsu, Camera Operator : Jamie Silverstein, Foley : Marko A. Costanzo, Music : Graeme Revell, Producer : John Penotti, Scenic Artist : Pamela Lenau, Music Editor : Missy Cohen, Makeup Department Head : Chris Bingham, Costume Design : Cynthia Flynt, Producer : Jason Kliot, Construction Coordinator : Richard Hebrank, Location Manager : Joe Sevey, Set Decoration : Tora Peterson, Still Photographer : K.C. Bailey, Director of Photography : Russell Carpenter, Sound Re-Recording Mixer : Bob Chefalas, Art Department Coordinator : Mary Frances Eglin, Scenic Artist : Michael Rubenstein, Visual Effects Supervisor : David Isyomin, Production Design : Dina Goldman, Art Direction : Ben Barraud, Dialogue Editor : Dan Edelstein, Best Boy Electric : Michael J. Maurer, Casting : Avy Kaufman, Digital Intermediate : Matthew Reedy, Stunt Coordinator : Peter Bucossi, Sound Re-Recording Mixer : Nicholas Renbeck, Sound Effects Editor : Wyatt Sprague, Camera Operator : Hernan Otaño, Editor : Craig McKay, Steadicam Operator : Jamie Silverstein, Music : Samuel Sim, Video Assist Operator : T. Ray Treece, Leadman : Joseph Proscia, Script Supervisor : Anthony Pettine, Hairstylist : Anna Krommydas, Producer : Fisher Stevens, Director : Joby Harold, Producer : Joana Vicente, Supervising Sound Editor : Nicholas Renbeck, Property Master : Adam Roffman, Gaffer : Steve Ramsey, Dialogue Editor : Mary Ellen Porto, Writer : Joby Harold
nat�rlich, jetzt k�nnen Sie beobachten film von Awake - Ich kann euch hören vollst�ndig L�nge und finden die verbunden mit dieses film Awake - Ich kann euch hören in High-Definition-Format.


Schlagw�rter:

0 comments:

Post a Comment